Konzerte und mehr

Im August 2021 haben die "Tavernenlieder" mit Vera Maier und Thomas Allgeier und im September Sandra Lass mit "Baumgeschichten"hier den Startschuß für Konzerte und mehr gegeben. Für 2022 und bis heute kamen immer mehr Anfragen von Künstlern rein hier im Garten auftreten zu dürfen. So ist auch das Programm für dieses Jahr entstanden. Anfragen für dieses Jahr kann ich nur noch für den 12. Oktober annehmen. Alle weiteren Anfragen werden im kommenden Jahr erst wieder einen Termin für einen Auftritt hier erhalten.



Die Konzerte und mehr (ausserhalb unserer regulären Öffnungszeiten) können auch bei Regenwetter statt finden, da wir den Gemeinschaftsraum von Urberg (gegenüber vom Café) dafür reserviert haben. Ist zwar nicht so schön wie im Garten vom Café - ist aber besser als verschieben oder ausfallen lassen wie wir aus Erfahrung gelernt haben.

Wer gerne im Vorfeld Karten kaufen möchte kann das tun indem er mit uns Kontakt aufnimmt über 07672/481572, info@zum-alten-engel.de oder direkt im Café.

Wärend unserer Öffnungszeiten gibt es ebenfalls zur Cafézeit das eine und andere mal musikalische Umrahmung im Angebot

Hier nun unsere diesjährigen einmal statt findenden Veranstaltungen:

Gemäldeausstellung

mit Bildern von Manuela Strizek

Die Ausstellung von Erika Höcker ist inzwischen abgebaut. Nun haben die Werke der aus Waldshut-Tiengen stammenden Manuela Strizek den Platz im Alten Engel in Urberg eingenommen.
Wie Manuela Strizek erzählte, malt sie seit Kindheit schon. Ihr Lebensweg führte Sie zum Beruf der Zahnarzthelferin.
Als sie Mutter wurde und sich in dieser Lebensphase eine kleine Auszeit nehmen durfte, konnte sie sich der Malerei wieder widmen. Sie besuchte Kurse an der Volkshochschule in Waldshut – und hatte das Glück, auf sehr inspirierende Kursleiter zu treffen, die ihr das Gefühl vermittelten, gut voranzukommen. Das motivierte sie am Ball zu bleiben. In regelmäßigen Abständen besuchte sie in der näheren und weiteren Umgebung immer wieder Kurse.
Wegen der breiten Kursauswahl und der mittlerweile über 30-jährigen Auseinandersetzung mit der Malerei zeigen die Bilder von Manuela Strizek ein breites Spektrum an Techniken und Stilen, Material- und Farbqualitäten.
In der Ausstellung bei uns im Café zeigt sie eine bunte Palette von Exponaten, die die Jahre von 1999 bis heute umfassen.
Die stilistische Bandbreite reicht vom fast durchsichtig wirkenden, aquarellartigen Birkenbild über großflächige Blumenmotive bis hin zu abstrakten Arbeiten mit teilweise floralem Anklang. Starke Farbaufträge wechseln sich mit zartfließenden Verläufen ab. Manuela Strizek malt nie vollkommen abbildend oder rein gegenständlich, ihre Arbeiten zeichnen sich immer durch einen frei gestalteten Anteil aus.
In der Region ist die keine Unbekannte. Die bisherigen Ausstellungen haben sich auf ihre Acrylmalerei konzentriert. Nachdenklich meinte sie: „Aufgrund der Feinheit haben mich Aquarelle immer sehr gereizt“. „Aber da die Acrylmalerei einfacher und schneller zu handhaben ist, motiviert sie die Teilnehmer der Volkshochschulkurse eher, die einfach auch zur Entspannung malen und sich mit Farben ausdrücken wollen“. So habe sie selbst sich bisher auch nicht die Zeit genommen, die Aquarelltechnik stärker in den Fokus ihres Schaffens zu rücken, was sie ein bisschen bedauere. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ihr Wunsch ist es den Erlös ihrer Werke zum Erhalt des Hauses zu geben und damit das Projekt „Dachhauterneuerung“ zu unterstützen.

Ich bedanke mich herzlich bei Manuela Strizek für Ihr Engagement.

5 Jahre Café im alten Engel

Freitag 03.07.

Das wird gefeiert!

J
a wir haben die 5 Jahre geschafft. Das ist ein Meilenstein für uns und wir freuen uns auch weiterhin für Euch das Café, die Angebote, Veranstaltungen und vieles mehr zu bieten. Inzwischen werden hier auch gerne Geburtstage, Hochzeiten, Familientreffen etc. gefeiert. Und gefühlt ist es, als ob wir schon immer hier waren. Es sind jedoch tatsächlich erst 5 Jahre!

Wir beginnen am 03.07. um 10 Uhr mit einem Umtrunk und einem offiziellen Teil.
Anschließend könnt Ihr gerne den Garten und den öffendlichen Teil des Hauses besichtigen. Fragen an uns dürfen auch gerne gestellt werden.

Unser Schindelmacher Marius Frommherz zeigt Ihnen von 10 Uhr bis 12 Uhr sein Handwerk. Sie sind herzlich eingeladen Ihm Fragen zu stellen, wenn Sie was über das Schindelhandwerk wissen möchten.

Ab 14 Uhr gibt es für Groß und Klein Töpfern mit Mona.

Auch ein kleiner Hausflohmarkt wird dabei sein. Der Erlös geht in die Erneuerung des Daches.

Erika Höcker und Ihr Mann werden die Bude beleben. Der Erlös der Einnahmen ist zur Erneuerung des Daches.

Zum Ausklang des Tages spielt ab 19:30 Uhr der Musikverein Urberg auf.

Sei bei dem für uns wichtigen Tag mit dabei und feier diesen mit uns zusammen!

Du hast noch Ideen für diesen denkwürdigen Tag? Dann melde Dich. Ich bin für Ideen immer zu haben.

Abendkonzert zu unserem 5-Jährigen

Freitag 03.07.
der Musikverein Urberg e. V. gibt zu unserem 5 jahrigen Jubiläum ein Abendkonzert unter der Linde.
Nur bei trockenem Wetter

Theaterworkshop

Samstag 04.07. von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr
Kosten pro Person 65,- €

mit David Leubner

Tauche ein in die Welt des Theaters
und entfalte dein kreatives Potenzial!

Unser Theaterworkshop bietet dir die perfekte Plattform, um deine schauspielerischen Fähigkeiten zu entdecken oder weiterzuentwickeln .

Warum Theater?
Erlebe die Freiheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und deine Emotionen auszudrücken.
Lerne neue Leute kennen und erlebe die Kraft gemeinsamer Kreativität.
Baue Selbstvertrauen auf und stärke deine Präsenz auf der Bühne und im Leben.
Lerne unter der Anleitung eines erfahrenen Schauspielers Grundlagen des Schauspielens kennen oder erweitere sie.

Ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal die Bühne betrittst –
unser Workshop heißt alle herzlich willkommen!

Anmeldung unter:
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
oder direkt im Café.

Hier können Sie gerne ein wenig über den Schauspieler David leubner mehr erfahren.
theater-im-herzen

Improfieber

Samstag 04.07. im Garten vom Cafè

Beginn 19:30 Uhr, Eintritt: auf Spendenbasis

Machen Sie sich bereit für eine Vorstellung voller unerwarteter Wendungen und skurriler Charaktere.
Das Theater im Herzen präsentiert Ihnen eine Mischung aus StandUp Comedy, Kabarett sowie dem Theater und zeigt Figuren, die Sie zum Staunen bringen und einen humorvollen, aber auch ernsten Blick in die Tiefe ihrer Seelen gewähren.
Wenn Sie das Improfieber packt, werden Ihre Sinne gekitzelt und Ihre Gehirnzellen strapaziert. Erleben Sie jede Show immer wieder anders, immer wieder neu, denn wo die Reise hingeht bestimmt das Publikum mit. Von einem Herausgeber, der das nächste große Talent sucht, bis hin zum Teufel, der auch mal auf ein Schwätzchen vorbeischaut.
- bei uns ist alles möglich!
Stellen Sie sich vor, wie Sie ein Psychologe mit unkonventionellen Beratungsmethoden gleichzeitig zum Schmunzeln und Nachdenken bringt… Oder wie ein plötzlicher Twist Ihre Erwartungen auf den Kopf stellt.

Lassen Sie sich vom Improfieber anstecken und seien Sie bereit für eine Achterbahnfahrt des Humors!

David Leubner, der Schauspieler, führt Sie durch das Theaterstück.


Hier können Sie gerne ein weni über den Schauspieler David leubner mehr erfahren.
theater-im-herzen

Gerne können Sie vorher und/oder nachher eine Kleinigkeit von unserer Tageskarte noch essen.

Für Karten im Vorverkauf können Sie uns kontaktieren über
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
Karten sind auch direkt im Café erhältlich.

Die Leiden des jungen Wether

Sonntag 05.07. im Garten vom Cafè
Beginn 19:30 Uhr, Eintritt: 15,- € ermäßigt 12,- €

Goethes „Die Leiden des jungen Werther“ wurde 1774 direkt nach seiner Veröffentlichung auf der Leipziger
Buchmesse ein Bestseller und war gut genug für einen riesigen Medienskandal in Europa.
Es ist die Geschichte eines liebenden jungen Mannes, dessen Gefühlswelt unablässig mit der gnadenlosen
Realität und den gesellschaftlichen Erwartungen kollidiert. Er liebt Lotte, die ihn mit ihrer umwerfenden
natürlichen Art begeistert. Doch sie ist bereits dem wohlhabenden Albert versprochen. Wie weit geht wahre
Liebe?
Goethes Briefroman steht stellvertretend für die immerwährende Suche der jungen Generation nach sich selbst
und echter Liebe. Das zieht nach sich ein packendes Wechselspiel von Tragik und Leichtigkeit, Komik und
Melancholie, das es spielerisch
zu ergründen gilt...
Werthers Liebesrausch endet in der für ihn einzig möglichen Konsequenz.
Spiel: David Leubner
Regie: Bernd Guhr

Hier können Sie gerne ein wenig über den Schauspieler David leubner mehr erfahren.
theater-im-herzen

Gerne können Sie vorher und/oder nachher eine Kleinigkeit von unserer Tageskarte noch essen.

Für Karten im Vorverkauf können Sie uns kontaktieren über
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
Karten sind auch direkt im Café erhältlich.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird das Konzert in den angrenzenden Gemeinschaftsraum von Urberg verlegt.

Der kleine Prinz

Montag 06.07. im Garten von Café
Beginn 17 Uhr, Eintritt: 12,- €

Eine der schönsten Geschichten der Welt erwacht wieder zu neuem Leben. Das weltberühmte Buch „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry bietet Theater für die ganze Familie. Gespielt wird die Geschichte von David Leubner, der in seiner fulminanten Aufführung über ein Dutzend Figuren Leben einhaucht. Fast jeder Mensch kennt das eine oder andere Zitat aus der Geschichte, die voller Weisheiten
steckt. Da ist ein Pilot, der mitten in der Wüste eine Panne mit seinem Flugzeug hat. Knapp 8 Tage bleiben ihm, bevor seine Vorräte zur Neige gehen, um sein Flugzeug zu reparieren. Da steht plötzlich ein kleines Kind vor ihm und verlangt höflich, aber nachdrücklich: „Bitte, zeichne mir ein Schaf!“. Diese Bitte führt den Piloten und das Publikum auf eine Reise ins Weltall und zurück...

Das Kind entpuppt sich als Prinz von einem fernen Planeten und sein Weg bis hin zur Wüste steckt voller Abenteuer, Begegnungen und Abschieden. Gemeinsam mit dem Piloten können Erwachsene und jüngere Menschen ab 8 Jahren das Märchen des kleinen Prinzen neu kennenlernen. In dieser zeitlosen Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verantwortung und Menschlichkeit vermischen sich Heiterkeit mit Zärtlichkeit und Ernst.

Spiel: David Leubner
Regie Bernd Guhr


Hier können Sie gerne ein wenig über den Schauspieler David leubner mehr erfahren.
theater-im-herzen

Hamlet - die wahre Geschichte

Die Zeit ist aus den Fugen.”

Dienstag 07.07. im Garten vom Café
Beginn 19:30 Uhr, Eintritt 15,- € ermäßigt 12,- €

Wer kennt ihn nicht – Hamlet, den berühmten dänischen Prinzen, der zwischen Pflicht, Zweifel und Rache zerrissen ist. Die Tragödie von Shakespeare endet mit acht Toten und dem berühmten "Der Rest ist Schweigen". Aber was, wenn nicht alles so war, wie wir glauben?
Horatio, Hamlets treuer Freund und der einzige Überlebende, tritt aus dem Schatten und erzählt uns seine Version der Geschichte. Ein Versuch der alles verändern soll:
Kein Blutbad, kein Krieg – stattdessen eine Vision von Frieden, eine friedliche Revolution, die Hamlet anführen sollte. Doch was, wenn alte Machtgefüge und Revolution aufeinanderprallen? Wenn persönliche Bindungen mit der Politik kollidieren?
Diese fesselnde Solo-Inszenierung bricht die bekannten Elemente des Hamlet-Stücks auf und nimmt uns mit auf eine bewegende Reise voller Intrigen, Träume und Liebe – zwischen Freundschaft, List und dem ewigen Konflikt zwischen Frieden und Gewalt.

Horatio greift die zeitlose Frage nach Wahrheit und Macht auf und zeigt uns, wie diese auch heute noch immer auf uns wirken.

Er lässt uns lachen, staunen und innehalten – und bringt uns zugleich der zeitlosen Frage näher, die damals wie heute brennt: Was tun, wenn alles auf dem Spiel steht?

Spiel: David Leubner
Regie: Bernd Guhr

Hier können Sie gerne ein wenig über den Schauspieler David leubner mehr erfahren.
theater-im-herzen

Gerne können Sie vorher und/oder nachher eine Kleinigkeit von unserer Tageskarte noch essen.

Für Karten im Vorverkauf können Sie uns kontaktieren über
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
Karten sind auch direkt im Café erhältlich.


Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird das Konzert in den angrenzenden Gemeinschaftsraum von Urberg verlegt.

„Midsommar“



Samstag 11.07.
Beginn 19.00 Uhr, Eintritt auf Spendenbasis


Midsommar – Ein Sommerabend voller Harfenklänge

Wenn die Tage am längsten und die Nächte am kürzesten sind, feiert der Norden das Midsommarfest – ein Fest des Lichts, der Natur und der Lebensfreude. Unter dem Titel „Midsommar“ laden die Harfenistinnen Stefanie Kirner und Ines Barth zu einem besonderen Konzertabend ein.

Mit ihren Harfen entführen die beiden Musikerinnen das Publikum in eine Klangwelt voller Leichtigkeit, Wärme und sommerlicher Magie. Inspiriert von skandinavischen Traditionen und der besonderen Atmosphäre der Mittsommernacht erklingen Werke verschiedener Stilrichtungen, hauptsächlich aus Schweden. Mal tänzerisch und lebendig, mal verträumt und berührend entfalten die beiden Instrumente einen faszinierenden Dialog, der die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine musikalische Reise durch lichte Sommerlandschaften Schwedens mitnimmt.

Die Harfe, oft als eines der poetischsten Instrumente bezeichnet, zeigt dabei ihre ganze Ausdrucksvielfalt: funkelnd wie Sonnenstrahlen auf dem Wasser, sanft wie eine Sommerbrise und kraftvoll wie die Natur selbst.

Ein Abend voller Klangfarben, nordischer Sommerstimmung und musikalischer Begegnungen erwartet alle Freundinnen und Freunde der Harfenmusik am 11.07.2026 um 19 Uhr im Café im alten Engel, in Dachsberg- Urberg.


hier eine kleine Hörprobe


Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird das Konzert in den angrenzenden Gemeinschaftsraum von Urberg verlegt.

"Klangwelten"

Samstag 25.07.2026

Klangwelten, ein faszinierendes Konzertereignis. Der Kompositionspreisträger Volker Luft
verzaubert seine Zuhörer mit der Gitarre und nimmt sie mit in faszinierende musikalische Welten
von der Renaissance zum Flamenco, vom Barock zum Tango. Scheinbar grenzenlos scheinen die
Klangwelten in die Volker Luft mit seinen Publikum eintaucht: Gitarrenbearbeitungen der Werke
Bachs, Beethovens und Gershwins, feuriger andalusischer Flamenco, mitreißender Ragtime,
elektrisierender Tango, melancholische Klezmer, fröhliche keltische Klänge, sowie rhythmische
afrikanische Musik begeistern und bezaubern die Zuhörer.
Klangwelten vermittelt neue Höreindrücke und legt beeindruckende Zusammenhänge zwischen
den einzelnen Musikkulturen offen. Durch eine kurzweilige und unterhaltsame Moderation, die
literarische, historische und kulturelle Bezüge herstellt, wird der Hörgenuss perfekt abgerundet.
Weitere Informationen:
www.volkerluft.net

Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: frei, auf Spendenbasis

Es kann gerne vorher noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken werden!

Tavernenlieder

Samstag 22.08. im wunderschönen Garten vom Café im alten Engel
Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 15,- €

Chansons und mehr… mit Vera Maier und Thomas Allgeier

Ein Hauch Spelunkenatmosphäre, eine kraftvolle Stimme und der wehmütige Klang des Akkordeons.

Mit großer Leidenschaft erweckt die Sängerin Vera Maier aus dem Schwarzwald vertraute und auch weniger bekannte Chansons zu neuem Leben. Sie singt vom rauen Leben, der Vergänglichkeit des Glücks und immer wieder von der Liebe. Umrahmt, begleitet und bisweilen auch getrieben von Ihrem Akkordeonisten, Thomas Allgeier, entfalten die Lieder ihren ganz eigenen Charakter.

Bei schlechtem Wetter im Gemeinschaftsraum Urberg.

Gerne können Sie vorher und/oder nachher eine Kleinigkeit von unserer Tageskarte noch essen.


Für Karten im Vorverkauf können Sie uns kontaktieren über
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
Karten sind auch direkt im Café erhältlich.

Hier geht es zur Webseite von "Tavernenlieder"

„Blues + Surprise“

Samstag 29.08. Beginn 19.00 Uhr
musikalische Umrahmung zum Grillabend

Diese BluesMusic - Jumelage aus Frankreich, der Schweiz + Deutschland findet klanglich das
musikalische Feingefühl, wie es die TriRegio auch braucht!
Seit etlichen Jahren pflegen die Musiker aus Basel, Mulhouse + Lörrach einen Stil + Sound,
wie ihn das Publikum liebt:
Authentisch, kraftvoll gespielt, mit Gespür für die Songs!
Dabei ist 10PAINLESS WAYS immer für eine Überraschung gut!

Spenden für die Musiker werden gerne angenommen.

Bilderausstellung

Sonntag 06.09. von 12 Uhr - 18 Uhr und Montag 07.09. von 14 Uhr bis 18 Uhr
mit Werken des „Kunstclubs im alten Engel“


Seit Februar 2022 sind wir nun schon dabei. Einmal im Jahr zeigen wir unser Können und unsere Weiterentwicklung im Malen
Sie sind herzlich eingeladen unsere Werke zu betrachen und mit Den Künstlern ins Gespräch zu kommen.
Vielleicht haben SIe ja mal Lust selber an einem Montag mal bei uns vorbei zu schauen und selber Mit Pinsel und Farbe was auf die Leinwand zu bringen.
Jeden Montag ab 14 Uhr. Voranmeldung unter 07672/481572
Kostenfrei, auf Spendenbasis.
Pinsel Acrylfarben und Leinwände sind vorhanden.
Was Sie mitbringen: Spaß ammalen und gute Laune

La dolce vita

Samstag 12.09.
Beginn: 19 Uhr, Eintritt 15,- €

ein schwungvoller Abend mit Gypsy Note mit der Akkordeonistin und Sängerin Christine Schmid und dem Gitarren Virtuosen Gaetano Siino.

Mal frech, frivol und witzig, aber immer mitten ins Herz geht die musikalische Reise von französischen und deutschen Chansons bis hin zu napolitanischen Canzone gespickt mit rhythmischen Gypsy Solos à la Django Reinhardt.



Künstlerisches Curriculum von Christine Schmid

Die Künstlerin ist Preisträgerin des deutsch-französischen Chansonpreises und studierte am Hohner Konservatorium in Trossingen moderne Akkordeon-Stilistik. Im Bereich Gesang absolvierte die Sopranistin die Opern-Werkstatt am Konservatorium in Basel. Christine ist sowohl in der Klassik als auch in der U-Musik zuhause.

Sie trat schon in der ganzen Welt auf, z.B. am Jazz Festival New Orleans, USA, in Paris, oder in San Remo (Italien) in der Hauptrolle der Oper „Aida“ und „Tosca“. Auch hatte sie verschiedene TV-Auftritte in Deutschland und der Schweiz.


Künstlerisches Curriculum von Gaetano Siino

Nach erfolgtem Gitarren- und Kompositionsstudium in Palermo und Trapani gastierte Gaetano Siino in Italien in diversen Theatern und Auditorien. Verschiedentlich wurden eigene Werke für das Italienische Radio und Fernsehen RAI aufgenommen.
Mit Stücken für Theater und Film nahm er erfolgreich an Musik- wettbewerben teil. Seit 2015 lebt er in Süddeutschland. Er konzertiert hier sowie im angrenzenden Ausland auf verschiedensten Bühnen und ist an Festivals ein gefragter Gast, wie dem renommierten Akkorde-Festival Hochrhein. In den gängigen Medien wird seine vielseitige Musik international gehört.

„Die Hauensteiner Einungen“

Samstag 11.10.
Beginn 19.00 Uhr, Eintritt frei

ein Vortrag vom Einungsmeister aus Höchenschwand Max Kefer und Einungsmeister ausWolpadingen Norbert Schäuble

Die Geschichte der hauensteiner Einungen - eine Zeitreisedurch die Geschichte der Region von der Besiedelung bis Baden.
Erfahren Sie mehr über Salpeterer, Freiheitssinn und Zwing und Bann.

From Athens to Abergreen - Tour 2026

Samstag 07.11.
Beginn 20.00 Uhr, Eintritt: auf Spendenbasis

barn54 ist eine Indie-Rock-Band aus dem Südwesten Deutschlands, die Sie mit purer akustischer Streichkraft, emotionalen Piano-Licks und ansteckenden Harmonien beeindruckt. Ihre Musik hat eine melancholische Ausstrahlung und Rock'n'Roll-Feeling und bildet ein reichhaltiges Geflecht aus einprägsamen Melodien und unbändiger Energie, gepaart mit einem Koffer voller Geschichten. Schon in jungen Jahren hegte jeder in der Band eine tiefe Liebe und Leidenschaft für Musik. Als sie aufwuchsen, ließen sie sich stark von Grunge, Indie-Künstlern und der Musik der 60er Jahre inspirieren. Wenn sich die Wege von Ben Folds mit späteren Werken der Beatles, den Vibes von Calexico und einer Prise Mick Jaggers Gesang kreuzen würden, könnte das ein Bild vom Sound von barn54 zeichnen. Ihre musikalische Erziehung reicht von klassischer Ausbildung bis hin zu Autodidakten und verschmilzt mit einem einzigartigen Songwriting-Stil. Ihre Bemühungen werden durch unterschiedliche Perspektiven gefiltert und erzeugen eine positive Spannung.

„Musik ist für uns alle zutiefst persönlich – all die Reisen, Begegnungen und Kämpfe ziehen uns in ihren Bann, rahmen Erinnerungen ständig ein und um und formen sie ständig zu Texten.“

Anfang 2021 wechselten sie zu einer Arbeits- und Tourband und haben seitdem den Grundstein für ihre Musikkarriere gelegt. Sie haben gemeinsam mit Kevin So Songs geschrieben und mit Chip Fitzgerald zusammengearbeitet. Ihr Song „Carry On“ wurde im US-Radio gesungen. Derzeit arbeiten sie an ihrem neuen Album „Down the Road“, dessen zwei Titel 2023 erscheinen sollen. Die erste Single „Headlights and Highways“ wurde in Tschechien aufgenommen und selbst produziert, um ihnen mehr Freiheit bei der Klanggestaltung zu geben. Fesselnde Melodien, untermalt von kraftvollen Basslinien, übersteuerten Gitarrenriffs und hypnotisierenden Piano-Licks, schaffen eine aufregende und klanglich zusammenhängende Atmosphäre voller Selbstbeobachtung und Geschichten von unterwegs. Neben ihrer Musikkarriere arbeiten sie ständig daran und bauen Musik auf. In dieser gemeinnützigen Organisation engagieren sie sich mit Leidenschaft dafür, Menschen in Not zu helfen und Musiker und verschiedene Kulturen aus der ganzen Welt zusammenzubringen.

ab 19.00 Uhr Buffet - Buffet nur mit Voranmeldung und ab 15 Personen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit vorab eine Kleinigkeit von unserer Tageskarte
zu essen.

Hier kann gerne im Vorfeld schon mal etwas geschaut und gehört werden:

s
unshine club

awnwer in the Sky

Web: https://barn54.de

Für Karten im Vorverkauf können Sie uns kontaktieren über
info@zum-alten-engel.de oder 07672/481572
Karten sind auch direkt im Café erhältlich.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird das Konzert in den angrenzenden Gemeinschaftsraum von Urberg verlegt.

Silvesterabend im alten Engel

Silvester im alten Engel
Mittwoch 31.12. ab 20.00 Uhr
Genießen Sie einen gemütlichen Silvesterabend
mit warmem Buffet, Glühwein und Lagerfeuer
Buffetpreis: 39 €

StartseiteImpressumDisclaimerDatenschutzerklärung